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Aufsicht & Regulierung
Rundfunk-, Telemedien-, Telekommunikations-, Plattform- und Werberegulierung sowie die Medienaufsicht bestimmen maßgeblich die Rahmenbedingungen für Medienunternehmen.

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Aktuell in Aufsicht & Regulierung

09
Sep
09. September, 16:00-18:00 Uhr, Berlin, Landesvertretung Rheinland-Pfalz
Der Deutsche Werberat hat seine Verhaltensregeln gegen Herabwürdigung und Diskriminierung von Personen unter Berücksichtigung der aktuellen Spruchpraxis aktualisiert.
Medienordnung | Aufsicht & Regulierung | Selbstregulierung | Deutscher Werberat - 31. Juli
Die Zahl der im ersten Halbjahr 2014 beim Deutschen Werberat eingegangenen Beschwerden ist fast genauso hoch wie im Vorjahreszeitraum. Die Summe der ausgesprochenen Rügen betrug acht.
Medienordnung | Aufsicht & Regulierung | Selbstregulierung | Deutscher Werberat - 31. Juli
Die Londoner Polizei will mit Hilfe eines technischen Verfahrens auf Werbeplätzen von illegalen Webseiten Warnhinweise statt Werbung platzieren.
Medienordnung | Urheberrecht | Piraterie - 30. Juli
Medienordnung | Duale Medienordnung | Privater Rundfunk - 30. Juli
Medienordnung | Aufsicht & Regulierung | Werberegulierung - 29. Juli
Medienordnung | Aufsicht & Regulierung | Medienkonzentration | Programmauflagen | Drittsendezeit - 29. Juli
Medienordnung | Aufsicht & Regulierung | Werberegulierung - 28. Juli
Verbreitung | Infrastruktur | Breitband - 24. Juli

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