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Aufsicht & Regulierung
Rundfunk-, Telemedien-, Telekommunikations-, Plattform- und Werberegulierung sowie die Medienaufsicht bestimmen maßgeblich die Rahmenbedingungen für Medienunternehmen.

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Aktuell in Aufsicht & Regulierung

Für die Anfang Juli 2014 von der Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern ausgeschriebenen fünf freien UKW-Übertragungskapazitäten in Rostock, Schwerin und Stralsund haben sich insgesamt acht private Radioveranstalter beworben. Die Ausschreibungsfrist war am 29. August 2014 ausgelaufen.
Medienordnung | Aufsicht & Regulierung | Medienaufsicht | Aufsichtsbehörden | Landesmedienanstalten | Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern (MMV) - Gestern
Die Hessische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (LPR Hessen) hat Übertragungskapazitäten für ein TV-Angebot über DVB-T im Rhein-Main-Gebiet ausgeschrieben. Bewerbungssschluss ist am 8. Oktober 2014, bis Weihnachten 2014 soll das Verfahren abgeschlossen sein.
Medienordnung | Aufsicht & Regulierung | Medienaufsicht | Aufsichtsbehörden | Landesmedienanstalten | Hessische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (LPR Hessen) - Gestern
09
Sep
09. September, 16:00-18:00 Uhr, Berlin, Landesvertretung Rheinland-Pfalz
Der Deutsche Werberat hat seine Verhaltensregeln gegen Herabwürdigung und Diskriminierung von Personen unter Berücksichtigung der aktuellen Spruchpraxis aktualisiert.
Medienordnung | Aufsicht & Regulierung | Selbstregulierung | Deutscher Werberat - 31. Juli
Medienordnung | Aufsicht & Regulierung | Selbstregulierung | Deutscher Werberat - 31. Juli
Medienordnung | Urheberrecht | Piraterie - 30. Juli
Medienordnung | Duale Medienordnung | Privater Rundfunk - 30. Juli
Medienordnung | Aufsicht & Regulierung | Werberegulierung - 29. Juli
Medienordnung | Aufsicht & Regulierung | Medienkonzentration | Programmauflagen | Drittsendezeit - 29. Juli

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