login

metanavigation

contentarea

Actually pages in Werbung

Laut Nielsen Media Research lagen die Brutto-Werbeerlöse im Fernsehen im März 2017 über dem Vorjahresniveau.
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze | Werbeumsätze TV - 18. April
Der Brutto-Werbedruck Online ist im März 2017 verglichen mit dem Vorjahr leicht zurückgegangen.
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze | Werbeumsätze Online - 18. April
Der Vermarkterverband Thinkbox veröffentlicht eine Studie zur Fernsehnutzung 2016 in Großbritannien. Die Daten belegen eine weiterhin stabile und hohe durchschnittliche tägliche Sehdauer in den meisten Zielgruppen. Darüber hinaus liefert die Studie Daten zum TV-Werbemarkt, welcher sich im siebten Jahr in Folge positiv entwickelt hat.
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | TV-Nutzung - 06. April
Der Deutsche Werberat musste auch im vergangenen Jahr kaum mehr Werbeschaltungen beanstanden als im Vorjahr. Die Zahl der Werbemaßnahmen, zu denen Beschwerden eingingen, stieg hingegen um 13 Prozent auf über 700 an.
Medienordnung | Aufsicht & Regulierung | Selbstregulierung | Deutscher Werberat - 16. March
Procter & Gamble, L’Oreal Deutschland und Ferrero sind laut Ebiquity die größten Werbekunden in Deutschland. Bei den Medienunternehmen, bei denen auch Eigenwerbung (z. B. Programmtrailer) in die Berechnung mit einfließt, liegen Prosieben, RTL und Sat.1 an der Spitze.
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze - 28. February
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze - 28. February
Marktentwicklung | Geschäftsmodelle | Werbung - 16. February
Marktentwicklung | Marktdaten | Studien - 07. February
Marktentwicklung | Geschäftsmodelle | Werbung - 26. January
Marktentwicklung | Geschäftsmodelle | Werbung - 18. January

additional information
Keyfacts RFM

contentarea bottom