login

metanavigation

contentarea

Gesamtreichweite der privaten Radio-/Audio- sowie TV-/Videoportale (Juni - August 2016)

17. November 2016

Die privaten Radio- und Audio- sowie TV- und Videoportale in Deutschland erreichen im durchschnittlichen Monat (Juni - August 2016) eine gemeinsame Nettoreichweite von 36,34 Millionen Menschen in Deutschland. Das geht aus den AGOF digital facts 2016-08 hervor, welche die Daten der internet facts und der mobile facts zusammenführt. Damit erreichten die in dieser Auswertung erfassten Radio-/Audio- sowie TV-/Videoportale 52,2 Prozent aller Onliner ab 10 Jahren in Deutschland. Noch nicht enthalten sind in diesen Werten die Reichweiten weiterer Audio- und Videoportale (z. B. zusätzliche Connected-TV- und Webradio-Reichweiten der Sender oder Portale wie Spotify oder Youtube). Ebenfalls nicht enthalten sind die Reichweiten öffentlich-rechtlicher Angebote.

Gesamtreichweite der TV- und Videoportale
Gesamtreichweite der Radio- und Audioportale

Gesamtreichweite der privaten Radio-/Audio- sowie TV-/Videoportale (Mai - Juli 2016)

mehr zur Thematik

Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | Online-Nutzung - 18. Oktober
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung - 12. Oktober
Medienordnung | Duale Medienordnung | Öffentlich-rechtlicher Rundfunk | Öffentlich-rechtlicher Programmauftrag - 29. September
Presse | Pressemitteilungen - 13. September

additional information

Kontakt

Frank Giersberg

Mitglied der Geschäftsleitung / Markt- und Geschäftsentwicklung, Kaufmännischer Leiter
Keyfacts Radio

contentarea bottom