login

metanavigation

contentarea

Gesamtreichweite der privaten Radio-/Audio- sowie TV-/Videoportale (Dezember 2016 - Februar 2017)

18. Mai 2017

Die privaten Radio- und Audio- sowie TV- und Videoportale in Deutschland erreichen im durchschnittlichen Monat (Dezember 2016 bis Februar 2017) eine gemeinsame Nettoreichweite von 35,70 Millionen Menschen in Deutschland. Das geht aus den AGOF digital facts 2017-02 hervor, welche die Daten der internet facts und der mobile facts zusammenführt. Damit erreichten die in dieser Auswertung erfassten Radio-/Audio- sowie TV-/Videoportale 51,3 Prozent aller Onliner ab 10 Jahren in Deutschland. Noch nicht enthalten sind in diesen Werten die Reichweiten weiterer Audio- und Videoportale (z. B. zusätzliche Connected-TV- und Webradio-Reichweiten der Sender oder Portale wie Spotify oder Youtube). Ebenfalls nicht enthalten sind die Reichweiten öffentlich-rechtlicher Angebote.

Gesamtreichweite der TV- und Videoportale
Gesamtreichweite der Radio- und Audioportale

Gesamtreichweite der privaten Radio-/Audio- sowie TV-/Videoportale (November 2016 - Januar 2017)

mehr zur Thematik

Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung - 12. Oktober
Medienordnung | Duale Medienordnung | Öffentlich-rechtlicher Rundfunk | Öffentlich-rechtlicher Programmauftrag - 29. September
Presse | Pressemitteilungen - 13. September
Presse | Pressebilder - 13. September
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 11. September

additional information

Kontakt

Frank Giersberg

Mitglied der Geschäftsleitung / Markt- und Geschäftsentwicklung, Kaufmännischer Leiter
Keyfacts RFM

contentarea bottom