login

metanavigation

contentarea

Actually pages in Senderportale

Die privaten Radio- und Audio- sowie TV- und Video-Portale in Deutschland erreichen derzeit monatlich netto rund 35,36 Millionen Menschen in Deutschland. Das entspricht einem Anteil von 50,8 Prozent aller Onliner ab 10 Jahren in Deutschland. Noch nicht enthalten sind darin u.a. die zusätzlichen Connected TV- und Webradio-Reichweiten.
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 13. April
In den aktuellen AGOF digital facts 2017-01 liegt Antenne Bayern in der bundesweiten Auswertung bei den Radiosendern mit rund 1,08 Millionen Besuchern an der Spitze. Insgesamt haben die privaten Radio- und Audioportale im durchschnittlichen Monat (November 2016 - Januar 2017 2016) 8,09 Millionen Menschen in Deutschland erreicht.
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 13. April
Mit 11,58 Millionen Besuchern lag n-tv im Zeitraum November 2016 - Januar 2017 an der Spitze der TV-Angebote im Internet, gefolgt von RTL mit 6,92 Millionen und Sport 1 mit 6,50 Millionen Unique Users. Insgesamt erreichen die privaten TV- und Videoportale im durchschnittlichen Monat 34,19 Millionen Menschen in Deutschland.
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 13. April
Antenne Bayern ist mit rund 5,64 Millionen Visits laut IVW-Ausweisung das meistbesuchte deutsche Radioportal im Internet. Auf Platz 2 folgt Hit Radio FFH mit 4,14 Millionen Visits, Drittplatzierter ist bigFM mit rund 1,71 Millionen Visits.
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 10. April
n-tv.de ist mit 131 Millionen Visits laut IVW-Ausweisung das meistbesuchte deutsche TV-Portal im Internet. Auf Platz 2 folgt SPORT1.de mit rund 84 Millionen Visits, Drittplatzierter ist RTL.de mit 24 Millionen Visits.
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 10. April
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 09. March
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 09. March
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 09. March
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 08. March
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 08. March

additional information
Keyfacts RFM

contentarea bottom