login

metanavigation

contentarea

Actually pages in Senderportale

Die privaten Radio- und Audio- sowie TV- und Video-Portale in Deutschland erreichen derzeit monatlich netto rund 35,89 Millionen Menschen in Deutschland. Das entspricht einem Anteil von 51,6 Prozent aller Onliner ab 10 Jahren in Deutschland. Noch nicht enthalten sind darin u.a. die zusätzlichen Connected TV- und Webradio-Reichweiten.
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 09. February
In den aktuellen AGOF digital facts 2016-11 liegt Antenne Bayern in der bundesweiten Auswertung bei den Radiosendern mit rund 900.000 Besuchern an der Spitze. Insgesamt haben die privaten Radio- und Audioportale im durchschnittlichen Monat (September - November 2016) 8,08 Millionen Menschen in Deutschland erreicht.
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 09. February
Mit 10,79 Millionen Besuchern lag n-tv im Zeitraum September - November 2016 an der Spitze der TV-Angebote im Internet, gefolgt von ProSieben mit 6,60 Millionen und Sport 1 mit 6,44 Millionen Unique Users. Insgesamt erreichen die privaten TV- und Videoportale im durchschnittlichen Monat 34,84 Millionen Menschen in Deutschland.
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 09. February
Antenne Bayern ist mit rund 6,17 Millionen Visits laut IVW-Ausweisung das meistbesuchte deutsche Radioportal im Internet. Auf Platz 2 folgt Hit Radio FFH mit 5,92 Millionen Visits, Drittplatzierter ist bigFM mit rund 1,48 Millionen Visits.
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 08. February
n-tv.de ist mit 133 Millionen Visits laut IVW-Ausweisung das meistbesuchte deutsche TV-Portal im Internet. Auf Platz 2 folgt SPORT1.de mit rund 72 Millionen Visits, Drittplatzierter ist RTL.de mit 30 Millionen Visits.
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 08. February
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 12. January
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 12. January
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 12. January
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 09. January
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 09. January

additional information
Keyfacts RFM

contentarea bottom