login

metanavigation

stage
Online & mobile Angebote
Die Online- und Mobile-Portale der privaten Sender gehören zu den erfolgreichsten Internetangeboten.

contentarea

Aktuell in Online und mobile Angebote

Antenne Bayern ist mit rund 4,41 Millionen Visits laut IVW-Ausweisung das meistbesuchte deutsche Radioportal im Internet. Auf Platz 2 folgt Hit Radio FFH mit 3,66 Millionen Visits, Drittplatzierter ist bigFM mit rund 1,71 Millionen Visits.
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 08. August
n-tv.de ist mit 124 Millionen Visits laut IVW-Ausweisung das meistbesuchte deutsche TV-Portal im Internet. Auf Platz 2 folgt SPORT1.de mit rund 78 Millionen Visits, Drittplatzierter ist RTL.de mit 20 Millionen Visits.
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 08. August
Das Ranking der Radioportale wird angeführt von radio.de mit rund 22,26 Mio. Audiovisits und Antenne Bayern (2,29 Mio. Audiovisits), gefolgt von Rock Antenne (1,01 Mio. Audiovisits) und Hit Radio FFH (0,93 Mio. Audiovisits)
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 08. August
Das Ranking der TV- und Videoportale wird angeführt von wetter.com (13,58 Mio. Videovisits), gefolgt von SPORT1 (10,37 Mio. Videovisits) und n-tv.de (9,17 Mio. Videovisits).
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 08. August
Der deutsche Radioplayer ist ab sofort über Smart-TVs ansteuerbar. Die über 1.200 privaten und öffentlich-rechtlichen Radioprogramme des Players sind jetzt über Empfangsgeräte mit Amazons Fire TV, Android TV und Opera TV-Systemen empfangbar.
Verbreitung | Standards | IP (Technik) | Webradio (Technik) - 25. Juli
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 18. Juli
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 18. Juli

contentarea bottom