login

metanavigation

stage
Angebote
Mit Free-TV, Abo-TV, Pay-TV, Teleshopping, VoD, Radio, Webchannels, Online- und Mobile-Angeboten und vielem mehr stehen VPRT-Mitglieder für Vielfalt, Kreativität und Innovation.

contentarea

Actually pages in Angebote

Die Zahl der HD+-TV-Haushalte stieg bis Ende Dezember 2016 auf über drei Millionen, davon waren über 2,11 Millionen zahlende Haushalte.
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | TV-Nutzung - 14. February
Am 13. Februar 2017 findet weltweit zum sechsten Mal der Welttag des Radios der Vereinten Nationen und der UNESCO statt, der in diesem Jahr unter dem Motto „Radio is You!“ steht.
Presse | Pressemitteilungen - 10. February
In Deutschland wie auch weltweit steht Radio für Vielfalt, Kreativität und Massenreichweiten. Die Vereinten Nationen und die UNESCO haben deshalb den 13. Februar - den Gründungstag des UN-Radios 1946 - als Welttag des Radios proklamiert, um die herausragende Bedeutung des Radios zu würdigen.
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Radioprogramme - 09. February
Die privaten Radio- und Audio- sowie TV- und Video-Portale in Deutschland erreichen derzeit monatlich netto rund 35,89 Millionen Menschen in Deutschland. Das entspricht einem Anteil von 51,6 Prozent aller Onliner ab 10 Jahren in Deutschland. Noch nicht enthalten sind darin u.a. die zusätzlichen Connected TV- und Webradio-Reichweiten.
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 09. February
In den aktuellen AGOF digital facts 2016-11 liegt Antenne Bayern in der bundesweiten Auswertung bei den Radiosendern mit rund 900.000 Besuchern an der Spitze. Insgesamt haben die privaten Radio- und Audioportale im durchschnittlichen Monat (September - November 2016) 8,08 Millionen Menschen in Deutschland erreicht.
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 09. February
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 09. February
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 08. February
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 08. February
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 08. February
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 08. February

contentarea bottom