login

metanavigation

contentarea

Actually pages in Mobile-Nutzung

Twitch.tv konnte laut der Mobile-Auswertung der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) im Januar 2017 rund 259 Millionen Visits über mobile Endgeräte verzeichnen. Das TV-Portal mit den meisten mobilen Visits war n-tv.de mit 93,8 Millionen.
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 08. February
Radio und TV mit über 7 Stunden pro Tag auf höchstem Niveau • Audio- und audiovisuelle Medien erreichen 8,5 Stunden pro Tag • Aktuelle Daten dokumentieren den hohen gesellschaftlichen Stellenwert der Radio- und Fernsehprogramme
Presse | Pressemitteilungen - 01. February
Presse | Pressebilder - 01. February
Presse | Pressebilder - 01. February
Twitch.tv konnte laut der Mobile-Auswertung der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) im Dezember 2016 rund 224 Millionen Visits über mobile Endgeräte verzeichnen. Das TV-Portal mit den meisten mobilen Visits war n-tv.de mit 86,1 Millionen.
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 09. January
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 15. December 2016
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung - 08. December 2016
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 08. December 2016
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 09. November 2016
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | Webradio-Nutzung - 26. October 2016

additional information
Keyfacts Multimedia

contentarea bottom