login

metanavigation

contentarea

Actually pages in Online-Nutzung

Radio und Fernsehen genießen bei den Menschen in Europa das größte Vertrauen. Der Studie „Trust in Media 2015“ im Auftrag der European Broadcasting Union (EBU) zufolge halten die Europäer Radio und Fernsehen für eher glaubwürdig, Presse und Online dagegen für eher nicht glaubwürdig.
Marktentwicklung | Marktdaten | Studien - Gestern
Die privaten Radio- und Audio- sowie TV- und Video-Portale in Deutschland erreichen derzeit monatlich netto rund 36,17 Millionen Menschen in Deutschland. Das entspricht einem Anteil von 52,2 Prozent aller Onliner ab 10 Jahren in Deutschland. Noch nicht enthalten sind darin u.a. die zusätzlichen Connected TV- und Webradio-Reichweiten.
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 19. May
In den aktuellen AGOF digital facts 2016-02 liegt Hit Antenne Bayern in der bundesweiten Auswertung bei den Radiosendern mit rund 0,87 Millionen Besuchern an der Spitze. Insgesamt haben die privaten Radio- und Audioportale im durchschnittlichen Monat (Dezember 2015 – Februar 2016) 8,46 Millionen Menschen in Deutschland erreicht.
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 19. May
Mit 9,97 Millionen Besuchern lag n-tv im Zeitraum Dezember 2015 bis Februar 2016 an der Spitze der TV-Angebote im Internet, gefolgt von RTL mit 7,36 Millionen und ProSieben mit 7,25 Millionen Unique Users. Insgesamt erreichen die privaten TV- und Videoportale im durchschnittlichen Monat 35,13 Millionen Menschen in Deutschland.
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 19. May
SevenOne Media belegte im Januar 2016 den vierten Platz mit 33,15 Millionen Unique Usern. IP Deutschland lag mit einer Reichweite von 28,27 Millionen Unique Usern auf Rang 7.
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | Online-Nutzung - 19. May
Medienordnung | Aufsicht & Regulierung | Medienkonzentration - 13. May
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 10. May
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 10. May
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 21. April
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 21. April

additional information

contact

Frank Giersberg

Mitglied der Geschäftsleitung / Markt- und Geschäftsentwicklung, Kaufmännischer Leiter
Keyfacts Multimedia

contentarea bottom