login

metanavigation

contentarea

Actually pages in Radionutzung

Die meisten Europäer stufen die Medien als vertrauenswürdig ein. Im „Standard Eurobarometer 452 – Media pluralism and democracy“ bestätigten 66 Prozent die Aussage, dass ihre nationalen Medien vertrauenswürdige Informationen lieferten.
Marktentwicklung | Marktdaten | Studien - 22. February
Die Gesamtreichweite des Radios ist in Großbritannien weiterhin stabil. Auch die Radionutzung über digitale Plattformen hat sich in den vergangenen Monaten kaum verändert und liegt weiterhin bei knapp 50 Prozent. Das geht aus den Erhebungen des Radio Joint Audience Research (RAJAR) hervor.
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | Radionutzung - 14. February
Am 13. Februar 2017 findet weltweit zum sechsten Mal der Welttag des Radios der Vereinten Nationen und der UNESCO statt, der in diesem Jahr unter dem Motto „Radio is You!“ steht.
Presse | Pressemitteilungen - 10. February
In Deutschland wie auch weltweit steht Radio für Vielfalt, Kreativität und Massenreichweiten. Die Vereinten Nationen und die UNESCO haben deshalb den 13. Februar - den Gründungstag des UN-Radios 1946 - als Welttag des Radios proklamiert, um die herausragende Bedeutung des Radios zu würdigen.
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Radioprogramme - 09. February
Radio steht weltweit für Massenreichweiten und bleibt das meistgenutzte Medium für den Konsum von Audioinhalten. Dies geht aus dem International Communications Market Report 2016 der britischen Medienaufsicht Ofcom hervor.
Marktentwicklung | Marktdaten | Studien - 07. February
Presse | Pressebilder - 01. February
Presse | Pressebilder - 01. February
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung - 08. December 2016

additional information
Keyfacts Radio

contentarea bottom