login

metanavigation

stage
Mediennutzung
Hier finden Sie Daten zur Entwicklung der Nutzung von elektronischen Medien: TV, Radio, Web-TV, VoD, Webradio, Online und Mobile.

contentarea

Actually pages in Mediennutzung

In den aktuellen AGOF digital facts 2016-10 liegt Antenne Bayern in der bundesweiten Auswertung bei den Radiosendern mit rund 900.000 Besuchern an der Spitze. Insgesamt haben die privaten Radio- und Audioportale im durchschnittlichen Monat (August - Oktober 2016) 7,93 Millionen Menschen in Deutschland erreicht.
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 12. January
Mit 10,38 Millionen Besuchern lag n-tv im Zeitraum August - Oktober 2016 an der Spitze der TV-Angebote im Internet, gefolgt von Sport 1 mit 6,85 Millionen und ProSieben mit 5,95 Millionen Unique Users. Insgesamt erreichen die privaten TV- und Videoportale im durchschnittlichen Monat 35,04 Millionen Menschen in Deutschland.
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 12. January
SevenOne Media belegte im September 2016 den fünften Platz mit 32,76 Millionen Unique Usern. IP Deutschland lag mit einer Reichweite von 29,42 Millionen Unique Usern auf Rang 6.
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | Online-Nutzung - 12. January
Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) startet mit zahlreichen Neuerungen in das Jahr 2017: mit neuem Namen, neuer Struktur, neuer Leitung und neuem Lizenzmodell.
Marktentwicklung | Medienmessung | TV-Messung | Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) - 11. January
Die TV-Nutzung und -Reichweite ist im vergangenen Jahr in Deutschland auf hohem Niveau geblieben. Der Anteil der TV-Seher an einem durchschnittlichen Wochentag lag in Deutschland im Jahr 2013 bei 68,9 Prozent. Durchschnittlich sah jeder Erwachsene ab 14 Jahren 223 Minuten pro Tag fern.
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | TV-Nutzung - 10. January
Marktentwicklung | Medienmessung | TV-Messung | Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) - 09. January
Marktentwicklung | Medienmessung | TV-Messung | Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) - 09. January
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 09. January
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 09. January
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 09. January

additional information

Kontakt

Frank Giersberg

Mitglied der Geschäftsleitung / Markt- und Geschäftsentwicklung, Kaufmännischer Leiter
Keyfacts RFM

contentarea bottom