login

metanavigation

contentarea

Werbeumsätze der Onlinemedien steigen 2013 um rund 8 Prozent

14. October 2013

Die Netto-Werbeeinnahmen der Onlinemedien in Deutschland lagen im Jahr 2012 bei 1079 Millionen Euro (2011: 990 Mio.). Gegenüber dem Vorjahr entspricht das einem Plus von 9 Prozent. Der VPRT erwartet für 2013 eine weitere Steigerung der Umsätze von 8 Prozent. Das geht aus der Umsatzprognose des Verbands hervor.

 

Siehe auch:

 

mehr zur Thematik

Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze | Werbeumsätze TV - 25. May
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze | Werbeumsätze Online - 25. May
Presse | Pressemitteilungen - 19. May
Presse | Pressemitteilungen - 19. May

contentarea bottom