login

metanavigation

stage
Werbeumsätze TV
Bei den Netto-Werbeeinnahmen im Fernsehen prognostiziert der VPRT für das Jahr 2014 ein Wachstum von 2,7 Prozent auf über 4,2 Milliarden Euro. 2013 hatte der Wert bei 4,1 Milliarden gelegen. Fernsehen ist damit im Gattungsvergleich das umsatzstärkste Werbemedium in Deutschland.

contentarea

Aktuell in Werbeumsätze TV

Erstmals 6 Milliarden Euro Werbeumsätze für Fernsehen, Radio, Bewegtbild- und Audioangebote in Deutschland erwartet
Presse | Pressemitteilungen - 18. Mai
6 Billion Euros in Advertising Revenue Expected For TV, Radio, Video and Audio Offerings in Germany
Presse | Pressemitteilungen - 18. Mai
Laut Nielsen Media Research lagen die Brutto-Werbeerlöse im Fernsehen im April 2017 über dem Vorjahresniveau.
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze | Werbeumsätze TV - 15. Mai
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze - 29. März
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze - 28. Februar
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze - 28. Februar
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze - 16. Januar
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze | Werbeumsätze TV - 16. Januar

additional information

Kontakt

Frank Giersberg

Mitglied der Geschäftsleitung / Markt- und Geschäftsentwicklung, Kaufmännischer Leiter
Keyfacts RFM

contentarea bottom