login

metanavigation

contentarea

Actually pages in Werbeumsätze TV

Laut Nielsen Media Research lagen die Brutto-Werbeerlöse im Fernsehen im Januar 2017 über dem Vorjahresniveau.
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze | Werbeumsätze TV - 14. February
Die Bruttowerbeumsätze sind im Jahr 2016 über alle Mediengattungen um 4,95 Prozent auf insgesamt 30,9 Milliarden Euro gestiegen. Den größten Anteil daran verbuchte das Fernsehen mit knapp 15 Milliarden Euro. Internet kam auf rund 3 Milliarden Euro, Radio erreichte 1,8 Milliarden Euro.
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze - 16. January
Laut Nielsen Media Research lagen die Bruttowerbeerlöse im Fernsehen im Jahr 2016 bei 14,9 Milliarden Euro und damit über dem Vorjahresniveau.
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze | Werbeumsätze TV - 16. January
Die Mitgliedsverbände des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) schätzen die Entwicklung der Werbeumsätze, der Beschäftigung sowie der Konjunktur in ihren jeweiligen Teilbranchen weit überwiegend stabil bis positiv ein.
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze - 24. November 2016
Das Internet hat im Jahr 2015 erstmals die Spitzenposition bei den Werbeeinnahmen in Europa übernommen. Dem Jahrbuch-Online-Service 2016 der Europäischen Audiovisuellen Informationsstelle zufolge lag der Anteil des Internets (inkl. Search, Social und anderen Online-Werbeformen) 2015 bei 33 Prozent.
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze - 22. November 2016
Presse | Pressemitteilungen - 24. October 2016
Presse | Pressebilder - 24. October 2016
Presse | Pressemitteilungen - 24. October 2016
Presse | Pressebilder - 24. October 2016
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze | Werbeumsätze TV - 05. October 2016

additional information

Kontakt

Frank Giersberg

Mitglied der Geschäftsleitung / Markt- und Geschäftsentwicklung, Kaufmännischer Leiter
Keyfacts RFM

contentarea bottom