login

metanavigation

stage
Umsätze
Deutschland hat das vielfältigste Rundfunk- und Medienangebot in Europa und ist einer der größten Medienmärkte weltweit. Hier finden Sie Daten zur Umsatzentwicklung der Segmente.

contentarea

Actually pages in Umsätze

Die Brutto-Werbeerlöse Radio lagen im Januar 2017 über dem Vorjahresniveau.
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze | Werbeumsätze Radio - 14. February
Laut Nielsen Media Research lagen die Brutto-Werbeerlöse im Fernsehen im Januar 2017 über dem Vorjahresniveau.
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze | Werbeumsätze TV - 14. February
Der Brutto-Werbedruck Online ist im Januar 2017 verglichen mit dem Vorjahr leicht zurückgegangen.
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze | Werbeumsätze Online - 14. February
In Deutschland wie auch weltweit steht Radio für Vielfalt, Kreativität und Massenreichweiten. Die Vereinten Nationen und die UNESCO haben deshalb den 13. Februar - den Gründungstag des UN-Radios 1946 - als Welttag des Radios proklamiert, um die herausragende Bedeutung des Radios zu würdigen.
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Radioprogramme - 09. February
Die Radio-Einnahmen lagen 2015 weltweit bei ca. 39,4 Mrd. €. Deutschland ist mit 3,52 Mrd. € der zweitgrößte Markt der Welt. Das geht aus einem Ofcom-Bericht hervor, für den die Umsätze in den Segmenten Radiowerbung, Radiogebühren und Pay-Radio in 16 Ländern verglichen wurden.
Marktentwicklung | Marktdaten | Studien - 07. February
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Umsätze der Sportindustrie - 02. February
Marktentwicklung | Geschäftsmodelle | Werbung - 18. January
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze - 16. January
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze | Werbeumsätze Radio - 16. January
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze | Werbeumsätze TV - 16. January

contentarea bottom