login

metanavigation

stage
Umsätze
Deutschland hat das vielfältigste Rundfunk- und Medienangebot in Europa und ist einer der größten Medienmärkte weltweit. Hier finden Sie Daten zur Umsatzentwicklung der Segmente.

contentarea

Actually pages in Umsätze

Die Brutto-Werbeerlöse Radio lagen im März 2017 über dem Vorjahresniveau.
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze | Werbeumsätze Radio - 18. April
Laut Nielsen Media Research lagen die Brutto-Werbeerlöse im Fernsehen im März 2017 über dem Vorjahresniveau.
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze | Werbeumsätze TV - 18. April
Der Brutto-Werbedruck Online ist im März 2017 verglichen mit dem Vorjahr leicht zurückgegangen.
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze | Werbeumsätze Online - 18. April
Die Mediaagentur Zenith prognostiziert in den kommenden Jahren signifkantes Wachstum im deutschen Werbemarkt. Wachstumstreiber bleiben die elektronischen Medien (Radio, TV und Internet) blieben, während für die Printmedien deutliche Rückgänge erwartet werden.
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze - 29. March
Online- und Mobile-Werbeumsätze von Medien und Agenturen steigen 2016 weiter
locked
Die Online- und Mobile-Werbeumsätze von Medien und Agenturen sind laut OVK-Report 2016 in Deutschland um 9,4 Prozent auf 1,79 Milliarden Euro angestiegen.
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze | Werbeumsätze Online - 21. March
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Umsätze der Filmindustrie - 14. March
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Umsätze der Endgeräteindustrie - 10. March
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Umsätze der Infrastrukturbetreiber - 07. March
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze - 28. February
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze - 28. February

contentarea bottom