login

metanavigation

contentarea

Actually pages in Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW)

Antenne Bayern ist mit rund 5,64 Millionen Visits laut IVW-Ausweisung das meistbesuchte deutsche Radioportal im Internet. Auf Platz 2 folgt Hit Radio FFH mit 4,14 Millionen Visits, Drittplatzierter ist bigFM mit rund 1,71 Millionen Visits.
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 10. April
n-tv.de ist mit 131 Millionen Visits laut IVW-Ausweisung das meistbesuchte deutsche TV-Portal im Internet. Auf Platz 2 folgt SPORT1.de mit rund 84 Millionen Visits, Drittplatzierter ist RTL.de mit 24 Millionen Visits.
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 10. April
Twitch.tv konnte laut der Mobile-Auswertung der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) im März 2017 rund 243 Millionen Visits über mobile Endgeräte verzeichnen. Das TV-Portal mit den meisten mobilen Visits war n-tv.de mit 94 Millionen.
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 10. April
Das Ranking der Radioportale wird angeführt von radio.de mit rund 22,44 Mio. Audiovisits und Bild.de mit rund 8,42 Mio. Audiovisits, gefolgt von Antenne Bayern (2,34 Mio. Audiovisits).
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 10. April
Das Ranking der TV- und Videoportale wird angeführt von TV NOW (9,93 Mio. Videovisits), gefolgt von ProSieben Online(9,73 Mio. Videovisits) und Sport1 (8,44 Mio. Videovisits).
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 10. April
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 08. March
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 08. March
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 08. March
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 08. March
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 08. March

additional information
Keyfacts Multimedia

contentarea bottom