login

metanavigation

contentarea

Aktuell in Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF)

Die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) will an Anfang 2018 ihre Konvergenzwährung für TV und Online ausweisen. Ab sofort möchte die AGF bereits tageweise Onlinezensus-Daten veröffentlichen.
Marktentwicklung | Medienmessung | TV-Messung | Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) - 27. September
Die privaten TV-Programme erreichen Zuschauermarktanteile von 52,2 Prozent. Meistgesehenes privates Programm in Deutschland war nach Angaben der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) RTL mit einem Anteil von 9,7 Prozent. Auf Platz 2 folgt bei den Privaten Sat.1 mit 6,9 Prozent vor VOX mit 5,2 Prozent.
Marktentwicklung | Medienmessung | TV-Messung | Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) - 31. Mai
Mit den Daten für Januar 2017 hat die AGF Videoforschung erstmals konvergente Crossmedia-Reichweiten veröffentlicht. Damit werden die klassischen TV-Quoten und die Reichweiten von Onlinevideo-Streaming in einem gemeinsamen Datensatz ausgewiesen.
Marktentwicklung | Medienmessung | TV-Messung | Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) - 22. März
Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) startet mit zahlreichen Neuerungen in das Jahr 2017: mit neuem Namen, neuer Struktur, neuer Leitung und neuem Lizenzmodell.
Marktentwicklung | Medienmessung | TV-Messung | Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) - 11. Januar
Die TV-Nutzung und -Reichweite ist im vergangenen Jahr in Deutschland auf hohem Niveau geblieben. Der Anteil der TV-Seher an einem durchschnittlichen Wochentag lag in Deutschland im Jahr 2013 bei 68,9 Prozent. Durchschnittlich sah jeder Erwachsene ab 14 Jahren 223 Minuten pro Tag fern.
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | TV-Nutzung - 10. Januar
Marktentwicklung | Medienmessung | TV-Messung | Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) - 09. Januar
Marktentwicklung | Medienmessung | TV-Messung | Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) - 09. Januar
Marktentwicklung | Medienmessung | TV-Messung | Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) - 10. Oktober 2016
Marktentwicklung | Medienmessung | TV-Messung | Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) - 12. Juli 2016
Marktentwicklung | Medienmessung | TV-Messung | Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) - 03. Mai 2016

additional information
Keyfacts RFM

contentarea bottom