login

metanavigation

stage
Marktentwicklung
Vielfalt, Wettbewerb und Innovation prägen die Marktentwicklung im Bereich der elektronischen Medien in Deutschland. Die tragenden Geschäftsmodelle: Werbung, Abo/Pay und Shopping.

contentarea

Actually pages in Marktentwicklung

Unter dem Motto „Unüberhörbar“ versammelte der Radio Advertising Summit der Gattungsinitiative Radiozentrale 800 Entscheider aus Werbe- und Radiowirtschaft und lieferte neue Einblicke und Studien zur Bedeutungszunahme des Hörens in der Gesellschaft, wachsender Audio-Vielfalt und aktuellen Trends.
Marktentwicklung | Geschäftsmodelle | Werbung - Gestern
Für die Digital Communication Awards 2017 hat die Bewerbungsphase begonnen. Bis zum 2. Juni 2017 können Projekte und Kampagnen eingereicht werden, die Preisverleihung ist für den 29. September in Berlin geplant.
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote - 20. April
Der Brutto-Werbedruck Online ist im März 2017 verglichen mit dem Vorjahr leicht zurückgegangen.
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze | Werbeumsätze Online - 18. April
Die privaten Radio- und Audio- sowie TV- und Video-Portale in Deutschland erreichen derzeit monatlich netto rund 35,36 Millionen Menschen in Deutschland. Das entspricht einem Anteil von 50,8 Prozent aller Onliner ab 10 Jahren in Deutschland. Noch nicht enthalten sind darin u.a. die zusätzlichen Connected TV- und Webradio-Reichweiten.
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 13. April
In den aktuellen AGOF digital facts 2017-01 liegt Antenne Bayern in der bundesweiten Auswertung bei den Radiosendern mit rund 1,08 Millionen Besuchern an der Spitze. Insgesamt haben die privaten Radio- und Audioportale im durchschnittlichen Monat (November 2016 - Januar 2017 2016) 8,09 Millionen Menschen in Deutschland erreicht.
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 13. April
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 13. April
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | Online-Nutzung - 13. April
Medienordnung | Duale Medienordnung | Öffentlich-rechtlicher Rundfunk | Öffentlich-rechtlicher Programmauftrag - 12. April
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 10. April
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 10. April

contentarea bottom