login

metanavigation

contentarea

Actually pages in Werberegulierung

Der LfM-Direktor Jürgen Brautmeier hat sich für eine Beschränkung der Werbezeit im WDR-Radio auf höchstens 60 Minuten Werbung täglich ausgesprochen.
Medienordnung | Duale Medienordnung | Öffentlich-rechtlicher Rundfunk | Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks - 27. May
Seit dem 21. Mai 2015 ist Jan Isenbart (IP Deutschland) neuer Präsident der Association of Television and Radio Sales Houses (egta). Der europäische Dachverband der Fernseh- und Radiovermarkter hat ihn auf seiner letzten Mitgliederversammlung für eine zweijährige Amtszeit gewählt.
Medienordnung | Medienpolitik | Medienpolitik in Europa - 22. May
Die Vertreter des Bundes und der Länder Prof. Monika Grütters und Dr. Beate Merk, haben im EU-Kultur- und Medienministerrat die neue Digitalstrategie der EU-Kommission sehr begrüßt sowie eine schnelle Reform der audiovisuellen EU-Regelungen und gleiche Maßstäbe für Fernsehen und Internet gefordert.
Medienordnung - 20. May
Aufgrund des schleppenden Fortschritts bei der Vergabe von Konzessionen für Sportwettenanbieter werden jetzt Forderungen laut, die im Glücksspielstaatsvertrag festgelegte Obergrenze von 20 Wettanbietern aufzuheben.
Medienordnung | Aufsicht & Regulierung | Werberegulierung | Werbung für Glücksspiel - 11. May
Die Ausschreibung erfülle nicht die Anforderungen an ein transparentes und diskriminierungsfreies Auswahlverfahren, da nicht alle Kriterien für die Konzessionierung im Voraus bekannt gewesen seien, so die Richter. Zudem dürfe die 7-jährige Experimentierphase nicht dazu dienen, der Behörde ein Experimentieren, mit dem Konzessionsverfahren zu ermöglichen.
Medienordnung | Aufsicht & Regulierung | Werberegulierung | Werbung für Glücksspiel - 11. May
Medienordnung | Duale Medienordnung | Privater Rundfunk - 29. April
Medienordnung | Aufsicht & Regulierung | Verbraucherschutzregulierung - 02. April
Medienordnung | Aufsicht & Regulierung | Werberegulierung | Alkoholwerberegulierung - 01. April
Marktentwicklung | Geschäftsmodelle | Werbung - 16. March
Medienordnung | Aufsicht & Regulierung - 27. November 2014

contentarea bottom