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Aktuell in radio

Der VPRT hat seine Position zum Referentenentwurf der 9. GWB-Novelle eingereicht. Darin begrüßt er grundsätzlich den Versuch, Antworten auf Fragen der Konvergenz, Fragmentierung und Dynamik auf den digitalen Medienmärkten zu geben. Kritisiert wird hingegen die mangelnde Berücksichtigung der Vielfalt auch zu Gunsten des Rundfunks.
Positionen - 22. July
Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft hat in einer Stellungnahme die Befürchtung geäußert, dass das CPC-Verfahren bzw. die Überarbeitung der CPC-Verordnung politisch wie praktisch weniger Bedeutung für die Fallkonstellationen, bei denen ein echter grenzüberschreitender Bezug gegeben ist, hat.
Medienordnung | Aufsicht & Regulierung | Verbraucherschutzregulierung - 22. July
Die Radioreichweiten sind laut ma 2016 Radio II leicht angestiegen. 78,7 Prozent der Deutschen hören täglich Radio, 92,9 Prozent innerhalb von zwei Wochen, so die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse. Die Verweildauer liegt bei 242 Minuten.
Marktentwicklung | Medienmessung | Radio-Messung | ma Radio | ma 2016 II - 19. July
Marktentwicklung | Medienmessung | Radio-Messung | ma Radio | ma 2016 II - 19. July
Marktentwicklung | Medienmessung | Radio-Messung | ma Radio | ma 2016 II - 19. July
Marktentwicklung | Medienmessung | Radio-Messung | ma Radio | ma 2016 II - 19. July
Marktentwicklung | Medienmessung | Radio-Messung | ma Radio | ma 2016 II - 19. July
Marktentwicklung | Medienmessung | Radio-Messung | ma Radio | ma 2016 II - 19. July
Marktentwicklung | Medienmessung | Radio-Messung | ma Radio | ma 2016 II - 19. July
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