login

metanavigation

contentarea

SUPER RTL

Kinder lieben Super RTL. Der Familiensender ist deutscher Marktführer bei den jungen Zuschauern und eins der reichweitenstärksten Kindermedien in Europa. Der Kölner Sender, der im April 1995 auf Sendung ging, ist nicht nur für junge Zuschauer attraktiv: Er bietet ein Programm für die ganze Familie – mit hochkarätigen Filmen, eigenproduzierten Shows und Comedy-Formaten in der Primetime.

Seine Kompetenz in Sachen Kinderunterhaltung stellt Super RTL auch im World Wide Web unter Beweis. Neben der bundesweit erfolgreichsten Internetseite für Kinder, www.TOGGO.de, haben sich dabei u.a. zwei edukative Clubsites sowie das Kinder-Hörbücherportal toni.de etabliert.

Super RTL wird je zur Hälfte von den Gesellschaftern RTL Group und Walt Disney Company gehalten.




additional information
Keyfacts RFM
Banner Newsletter Subpage

contentarea bottom