login

metanavigation

stage

contentarea

Screenforce

Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien e.V. (VPRT) hat gemeinsam mit den beteiligten TV-Vermarktern im VPRT die Screenforce Gattungsmarketing GmbH (ehemals Wirkstoff TV Gattungsmarketing GmbH) gegründet. An der Gesellschaft sind neben dem VPRT die TV-Vermarkter IP Deutschland GmbH, SevenOne Media GmbH, EL CARTEL MEDIA GmbH & Co. KG, Discovery Communications Deutschland GmbH & Co. KG, VIMN Germany GmbH, Sport1 Media GmbH, Visoon Video Impact GmbH & Co. KG, Sky Media GmbH und The Walt Disney Company (Germany) GmbH / Disneymedia+ beteiligt. Weitere Projektpartner sind die ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH und Red Bull Media House GmbH / Servus TV sowie als Kooperationspartner die schweizer AGFS (Goldbach Media (Switzerland), publisuisse, Ringier, Belcom und IGEM) sowie die österreichische AGTT (ORF/ORF-Enterprise, ATV, Servus TV, IP-Österreich und SevenOne Media Österreich).

Screenforce ist offen für weitere Partner.

www.screenforce.de

Aktuell in Screenforce

Die neue Freiheit! Bewegtbild auf allen Kanälen
Über den VPRT | Partnerorganisationen | Gründungen, Beteiligungen und Mitgliedschaften des VPRT | Screenforce - 01. Juni
21
Jun
21.-22. Juni 2017, Köln
Die Nettoumsätze in der TV-Werbung sind im Jahr 2016 auf 4,560 Milliarden Euro gestiegen. Für 2016 prognostiziert der VPRT einen weiteren Zuwachs von 2 bis 2,5 Prozent.
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze | Werbeumsätze TV - 18. Mai
Die Nettoumsätze in der Instream-Videowerbung lagen im Jahr 2016 bei rund 396 Millionen Euro. Für das laufende Jahr wird ein Zuwachs von 20 bis 25 Prozent erwartet.
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze | Werbeumsätze Online | Werbeumsätze Online-Videos - 18. Mai
Die Umsätze von Fernsehen, Online und Mobile sind im Jahr 2016 weiter gewachsen. Die Gesamteinnahmen aller erfassten Werbeträger sind um 1,0 Prozent auf 15,36 Milliarden Euro gestiegen.
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze - 18. Mai

additional information

Kontakt

Frank Giersberg

Mitglied der Geschäftsleitung / Markt- und Geschäftsentwicklung, Kaufmännischer Leiter
Keyfacts RFM

Partnerorganisationen

Banner Newsletter Subpage

contentarea bottom