login

metanavigation

stage

contentarea

Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e. V. (ag.ma)

Unter dem gemeinsamen Dach der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e. V. (ag.ma) arbeiten Medien, Werbungtreibende und Agenturen an der Mediennutzungsforschung. Die ag.ma ist unter anderem Herausgeberin der Media-Analyse "ma radio".


http://www.agma-mmc.de/ 

Aktuell in Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (ag.ma)

Jeden Monat werden laut ma 2017 IP Audio III rund 249 Millionen Audiosessions im Internet gestartet. Stärkste Einzelangebote sind Spotify vor laut.fm, SWR3, 1LIVE und Antenne Bayern.
Marktentwicklung | Medienmessung | Radio-Messung | Webradio-Messung | ma IP Audio - 07. September
Die Radioreichweiten sind laut ma 2017 Radio II weiterhin hoch. 78,3 Prozent der Deutschen hören täglich Radio, so die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse. Die Verweildauer liegt bei 245 Minuten.
Marktentwicklung | Medienmessung | Radio-Messung | ma Radio | ma 2017 II - 11. Juli
Marktentwicklung | Medienmessung | Radio-Messung | ma Radio | ma 2017 II - 11. Juli
Marktentwicklung | Medienmessung | Radio-Messung | ma Radio | ma 2017 II - 11. Juli
Marktentwicklung | Medienmessung | Radio-Messung | ma Radio | ma 2017 II - 11. Juli

additional information

Kontakt

Frank Giersberg

Mitglied der Geschäftsleitung / Markt- und Geschäftsentwicklung, Kaufmännischer Leiter
Keyfacts RFM

Partnerorganisationen

Banner Newsletter Subpage

contentarea bottom