Back to top

QVC

QVC, Sendestart 1996, ist mit einem 60-prozentigen Marktanteil der erfolgreichste deutsche Teleshoppinganbieter und erreicht via Kabel, Satellit und VDSL rd. 38 Millionen Haushalte. Damit bestätigt QVC seine Position als eines der führenden Versandhandelsunternehmen und eines der am schnellsten wachsenden Medienunternehmen Deutschlands. Die Mutterfirma QVC Inc. (USA) ging 1986 erstmalig auf Sendung und zählt heute zu den weltweit führenden elektronischen Einzelhandelsunternehmen.
QVC wurde u. a. vom Handelsblatt und der Universität St. Gallen als „Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister 2007“ ausgezeichnet und erhielt als eines von bundesweit nur fünf Unternehmen das TÜV-Siegel „Service tested“ mit dem Prädikat „Sehr gut“.

Angebotstyp: 
Gattung: 
Regionen: 

Adresse

Plockstraße 30
40221 Düsseldorf
Deutschland

Telefon

0211 / 3007-0

Fax

0211 / 3007-5100

Webseite